Arztpraxis Professor Peter, Genf

Ein cosy und design Praxis !

Für die Inneneinrichtung hat sich TJCA sehr über die Zusammenarbeit mit der Genfer Innenarchitektin Carole Bergerat gefreut.

Es bestand die Absicht eine minimalistische, aber freundliche Atmosphäre zu gestalten. Die Ausstattung ist luminös: weiße Farbe und helles Holz bestimmen die Atmosphäre, mit einigen positiven Farben, wie z.B. das Grün der Wandschirme und andere Designelemente wurden Akzente gesetzt. Jedes Objekt hat seinen Platz und alles Überflüssige wurde weggelassen.

Der Empfang, das Wartezimmer und der Eingangsbereich befinden sich in einem großen Raum, durch einen Wandschirm getrennt. Das Büro des Professors ausgestattet mit einer Liege für die Patienten, ein zweites Behandlungszimmer, eine Küche, eine Dusche, sowie ein Besucher WC vervollständigen die Praxis auf insgesamt 96m2.

Arztpraxis Professor Peter, GenfAdmin