General Mills, Nyon

Neueinrichtung einer flexiblen Bürofläche

Die Nahrungsmittelfirma General Mills hat uns zur Ausführung ihrer neuen Büros in Nyon beauftragt.

Die Renovierung fand auf einer 1200m2 großen Fläche, verteilt auf drei Etagen statt. Auf der ersten Etage befindet sich der Empfang, mit einem großen, flexiblen Konferenzsaal. Einer der Schlüsselpunkte dieses Projektes war die Entwicklung eines Küchenbereiches. Da diese Firma viele verschiedene Nahrungsmittel vertritt, erfolgen häufig Tests und Demonstrationen dieser Produkte. Es musste also ein Platz geschaffen werden, der sowohl als Cafeteria der Firma, als auch der Präsentation ihrer Produkte dienen kann.

Die anderen Etagen wurden aus einer Mischung aus geschlossenen Büros, Großraumbüros, sowie verglasten Konferenzräumen ausgestattet. Die Einrichtung der verschiedenen Bereiche ist modern. Der Kunde hat vor allem der Entwicklung der graphischen Vorgaben besondere Beachtung geschenkt, um sich soweit als möglich ihrer gewohnten Standards in den diversen Büros auf der Welt anzunähern.

General Mills, NyonAdmin