Beaulieu Age Management Center, Genf

Einzigartiges Zentrum für Anti-age Medizin in Genf

Dieses Projekt war eine wirkliche Herausforderung für TJCA. Die Privatklinik « Générale Beaulieu », einer unserer wichtigsten Kunden in Genf, hat uns für die Beaufsichtigung und die Ausführung der Bauarbeiten ihres neuen Beaulieu Age Management Centers, angefragt. Welches in kürzester Zeit und mit qualitativ hohem technischem Anspruch für ihre zukünftigen Patienten fertig gestellt werden sollte.

Ende 2014 wurden die Arbeiten begonnen und die Eröffnung des Centers fand im März 2015 statt.

Die Ausführung des einzigartigen Centers in Genf, wurde in Zusammenarbeit mit dem Innenausstatter Thébaïde ausgeführt.

Die gesamte Grundfläche von 530 m2 wurde umgebaut. Im Erdgeschoss befinden sich multifunktionale Räume. Im Untergeschoss entdeckt man eine völlig andere Atmosphäre, eher entspannend, mit Massageräumen, individuellen Umkleidekabinen, Sauna, türkischem Bad und einer Alpha-Bereich. Besondere Beachtung fand die Horizontaldusche, eine der aktuellen Entwicklungen.

Die Materialien: die Wände der Flure wurden mit Blattgold und Perlmutt aus Japan gestaltet, Fliesen aus Leder, Marmorsäulen und eine transparente Treppe; wurden mit Sorgfalt ausgewählt und entsprachen den Ansprüchen der Klinik Générales Beaulieu.

Mise au point, RTS 1, 25.10.2015 Beaulieu Age Management Center, GenfAdmin